10.11.2010

L A A B E R R Y

Das musste ich schnell schreiben: das Päckchen von laa Berry ist da! Dieser wundervolle Shop für Kinderkleidung entspricht genau meinem Geschmack (nordisch, schlicht, besonders) – und die Kapuzenweste von Gro Company aus der neuen Kollektion musste einfach erstanden werden!


Die Bekanntschaft "aus der Ferne" mit Georg und Diana ist so herzlich, dass sich allein dafür so ein Blog schon lohnt und ich freu mich sehr auf den nächsten Besuch in Berlin, wo wir uns dann hoffentlich sehen werden :) 


PS Gerade habe ich noch zwei weitere verheißungsvolle Päckchen im Briefkasten gesehen ... werde ich so schnell wie möglich fotografieren und in den nächsten Tagen vorstellen!

Kommentare:

  1. Super schön sieht es aus! Emil würde es auch gut stehen.
    Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Gab es den Elefantenanhänger auch gleich dazu... der ist ja hübsch?!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  3. den gab es dazu! und noch eine süßes fingerpüppchen. und alles hübsch verpackt – sehr schöner kauf :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin, da wird man ja direkt rot bei dem tollen Blogartikel. DANKE! Was dazu gibts immer, aber dass variiert natürlich. Quasi immer eine Überraschung. Ich bin froh, dass dir die Weste gefällt. Ja, und für solch tolle Bekanntschaften lohnt sich ein Blog alleine schon ... das können wir dir nur zurück geben und freuen uns auf deinen Besuch in Berlin ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie gemein! So ein verführerischer Link!

    AntwortenLöschen
  6. Wow...wie schön!!!Auch wenn man es mir nicht ansieht...aber den schlichten Stil mag ich auch;-)))

    Ganz liebe Grüsse....Bianca

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !