21.11.2010

R 2 D 2



Ich bin so glücklich, dass mein Großer ein kreatives Kind ist ... seine Leidenschaft ist eindeutig das Basteln. Aus Papier macht er einfach alles, was ihn gerade so interessiert. So werden auch mal technische Sachen aus Papier nachgebaut – ein Nintendo DS oder ein IPhone (beides inklusive auswechselbarer Spiele!) ...


... oder eben Star Wars Laserschwerter oder der Liebling: R2D2! Und hier nochmal das Original aus Lego zum Vergleich:


8 Kommentare:

  1. Von wem er das wohl hat?
    Kleine Kunstwerke mit sehr viel Liebe zum Detail... toll!

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. So cool! Much more nice looking then the real one!

    AntwortenLöschen
  3. die sehen richtig cool aus! kannst super stolz sein, er scheint sehr begabt zu sein. wie alt ist er? ich habe jahre lang jugendkurse geleitet und habe mich immer über die kreativen kids gefreut. einige von ihnen bereite ich gerade für das studium (mappen und prüfung) schön, wenn man die entwicklung sieht. liebe grüße éva

    AntwortenLöschen
  4. der große ist gerade acht geworden und bastelt, seit der eine schere in der hand halten kann und darf ... da ich selbst aus dem bereich komme, habe ich ihn immer zum freien arbeiten ermutigt und wenig "vorgesagt" (der "kunstunterricht" in der schule lenkt einen hier leider noch genug in falsche bahnen ... ich sag nur: bloß nicht über den strich malen, alles schön ordentlich, möglichst nicht individuell ...) und bin wirklich froh, dass er das so gut angekommen hat und umsetzen kann ... hoffe, das bleibt so :)

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Schön, dass er so frei basteln kann! Prima...
    Da kommt das Talent wohl von der Mama!!!
    Liebe Grüße,
    martha

    AntwortenLöschen
  6. und heute hat er ein ganz kreatives Geschenk für die Mama morgen zum Geburtstag gebastelt! Mehr sei hier nicht verraten. Ich staune auch immer wieder über seine Ideen und vor allem, wie er sie umsetzt. Kuss Mum

    AntwortenLöschen
  7. woooooow - tolles teil!!! bastelnde kinder sind super ^^

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !