30.11.2010

W I N T E R H O F # 1

Der Schnee ist seit gestern auch bei uns angekommen und der Hof sieht wunderbar aus ... hier Teil 1 der winterlichen Impressionen :)



... Herbst ade ...


... eine letzte Himbeere am Strauch ...




... Schneekugeln ...



... weiße Mützen überall!

Kommentare:

  1. wow! das sieht ja wirklich RICHTIG weihnachtlich und winterlich aus!! hier in berlin schneite es zwar letzten mittwoch einmal aber seitdem ist alles trocken. bin ja mal gespannt, ob uns hier der schnee auch bald so überrascht. wär ja schön.:) ich find die ersten beiden fotos wunderschön.:):):)

    AntwortenLöschen
  2. Wie traumhaft! Es sieht gleich alles so sauber, ruhig und still aus. Hier liegt noch kein Schneee, nur ein Hauch vom weiß an den Dächern. Ich warte schon darauf. Wenn schon so kalt, dann aber bitte weiß dazu! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !