12.12.2010

1 2 V O N 1 2

... mit einigem liebgewordenen Weihnachtsschmuck, selbstgebasteltem und Neuzugängen.


Mehr 12 von 12 gibt es hier.

7 Kommentare:

  1. superschöne Deko ... da wird man fast neidisch :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder, bei einigen hängt wahrscheinlich schon so manche Erinnerung daran. Ich mag "alte" Dinge fast noch mehr, als "neue", vor allem das jährliche Auspacken macht doch immer wieder Spaß ....

    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Deko und Fotos. Ich bin in diesen Jahr dekotechnisch absolut auf Fliegenpilze fixiert :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Collage hast Du da gebastelt... und mein Anhänger darf auch dabei sein... juuuchuuu!! ;-)

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir alles! ohne ausnahme!! :-))

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  6. die gans ist toll. Selbst hergestellt? Die sterne auch. Hast du dafür eine Anleitung? Ich habe diese Jahr das allererste mal einen Christbaum und ich werde versuchen alles selbst herzustellen und bin immer auf der suche nach schönen dingen!

    AntwortenLöschen
  7. ui, jetzt sehe ich erst das du ganz tolle dinge in deinem shop hast...:)

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !