13.12.2010

A D V E N T S K A S T E N # 2


Diesen wunderschönen schlichten traumhaften Adventskasten habe ich Freitag per Post aus Stockholm von meiner lieben Freundin dort bekommen!!!


Der eine ist nun voller Erinnerungen, der andere einfach nur schön ... und ich muss mich nicht für eine Gestaltung entscheiden und kann gleich zwei hübsch machen :) ... kam auch gleich zum Luciafest auf den Tisch!

*
A beautiful present from my friend from Stockhom!

Kommentare:

  1. Oh welch schönes Exemplar!
    Ich glaube, ich bräuchte auch mal Freunde in Stokholm *lach*
    Obwohl mir ja gestern der Schreck gut in die Glieder gefahren ist, als ich das von Samstag gelesen habe...Furchtbar, einfach schrecklich..und irgendwie spinnen die doch wohl alle,..nee diesmal nicht die Römer ;o)
    So, jetzt wünsch ich dir einen schönen Abend!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie klasse ist der denn...!!!
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  3. schön! so ein kästchen ist super - wir haben auch eines, immer schnell verändert!
    danke für das wunderschöne päckchen, ich freue mich über die feinen dinge! ein paar der anhänger gehen an unseren baum, andere werden an weihnachtspäckchen gebunden *freu*.
    einen schönen abend! die *lini*

    AntwortenLöschen
  4. Du scheinst gute Kontakte nach Stockholm zu haben... der Adventskasten würde nämlich auch hervorragend auf unseren Tisch passen! ;-)

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  5. Adventskasten - ach so! Muß ich mir merken, das Wort. Dein Exemplar ist wunderschön schlicht. Naja, nun hab ich ja ein Jahr Zeit, solch einen zu suchen.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Gerade fiel mir wieder ein, daß ich so einen Adventskasten haben will. In den Weiten des Netzes bin ich noch nicht fündig geworden. Kannst Du vielleicht mal Deine Freundin fragen, wo ich so ein tolles Teil herbekommen kann? Das wäre toll!
    Viele Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !