14.12.2010

W I C H T E L N

Nach meinem schönen Geschenk von Hyggelig, hier nun lingonsmaks Beitrag zum Bloggerwichteln ... für Pritzelotte – schaut euch mal ihren Blog an, der ist sehr schön!!


... ein Spitztütchen aus Filz und ein besticktes God Jul-Band ...


... Knopf-Kekse ...


... Julia hat wieder fleißig Lampions gebastelt ...


... ein kleiner selbstgeschnitzter Zuckerstangen-Stempel ...


... aus rot-weißem Stoff genähte Zuckerstangen und Knallbonbons ... sowie eine ebenfalls genähte Filzherzenkette ...


... und noch zwei silberne Zapfen von lilla Lingon.

Ich freu mich, dass es dir gefällt, liebe Pritzelotte!


*
This is what lingonsmak made for Bloggerwichteln ...

Kommentare:

  1. Ich glaub, ich möchte nächstes Jahr auch mit bloggerwichteln ;o)
    Super schöne Sachen hast du da verpackt..und kann man bei den Knöpfen den Faden mitessen ??

    Schönen Abend,
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Kathrin, da hast du dir ja richtig viel Mühe gegeben. Das ist richtig schön geworden. Da wäre ich gerne dein Wichtelpartner gewesen.
    Übrigens wollt ich dir noch ein ganz dickes Danke rüberschicken für die ausführliche Anleitung. Stoff liegt hier Zuhause jetzt schon bereit, aber ein bisschen gruselt es mir ja schon, weil ich wirklich ein richtiger Anfänger bin ;-(
    Liebe Grüße und einen entspannten Abend,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles so toll aus! Die Filz-Herz-Kette ist wunderschön! Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Päcken, wirklich toll! Die Kekse sind ja besonders süß :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. So ein wunderbares Wichtelpäckchen!!! Einfach alles gefällt mir. Hinreißend. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Nice! I just want you to know, I just love your pictures. They are quiet but interesting! And I adore the graphics you make!:)Makes me happy to read (= look at the pictures, as I hardly read blogs, nor understand german) here. Kram.

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe katrin,
    all diese wichteldinge sind ja wunder-, wunderschön!! so liebevoll!! was da für mühe drin steckt, wahnsinn! ich bewunder immer wieder leute sehr, die so die ausdauer, ruhe und freude daran haben, so kreativ und handwerklich zu sein. toll!
    besonders mag ich das letzte foto, auf dem alle dinge zusammen zu sehen sind. der zuckerstangenstempel, die lampions, knopfkekse, das spitztütchen! herz aller liebst.:)
    die bewichtelten werden sich bestimmt total doll freun.:)
    und danke auch
    für deinen so ausführliche kommentar über die lucia:))
    herzlichst,
    lotte.:)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos und die Preise sind ja echt klasse.
    ein schönes Geschenk ist immer schwer zu finden.
    Aber das sind ja echt klasse geschenke. und welch wunderschöne Bilder. Ich habe dah auch eine wunderschoene geschenk tipp, fuer eine neues haus vielleicht, Porzellan und Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de , ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !