15.12.2010

M E H R

Geschenke! Manchmal ist es doch schön, wenn Freunde weiterwegwohnen ... weil man da wunderbare Päckchen bekommt ... und Überraschungen, wenn man sich endlich mal wiedersieht ...



Am Montag war Besuch aus Hamburg da ... und so gab es nochmal Geburtstagsgeschenke. Und weil die Tasse/Schale jetzt schon ein Liebling ist, muss ich sie hier einfach zeigen ...


... und die anderen schönen Dinge: Schokolade, Schweizer "Züri-Tirggel", quadratische Plätzchenausstecher und asiatisches Musterpapier in Streifen zum Sternchen basteln! Will alles sehr bald probiert werden!!



Danke, Katharina!

*
More birthday presents! Thank you so much ...

Kommentare:

  1. Ich will auch Besuch aus Hamburg bekommen....!
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  2. Die quadratischen Keksausstecher haben es mir angetan - einfach aber genial!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !