16.12.2010

G U C K R O L L E


MiMa hatte ich euch ja schon einmal kurz vorgestellt und zwar mit ihrem wunderschönen Buch "Spaziergang mit Mascha"! Jetzt gibt es bei ihr eine Verlosung, bei der ihr unbedingt mitmachen solltet – denn ihre Guckrolle mit der kleinen Winterlandschaft ist eine ganz feine Idee, finde ich! Bis zum 23. Dezember könnt ihr einen Kommentar bei ihr hinterlassen und dann zieht die kleine Glücksfee einen Gewinner ...


... und wenn ihr schon mal dort seid, stöbert ruhig mal ausgiebig in ihrem Blog! Es lohnt sich – schöne Bastelideen, tolles Design, ein ganz wunderbarer Geschmack (so findet sich dort auch für alle, die keinen echten Tannenbaum möchten oder aufstellen können, die Alternative :)

*
Have a look at MiMas beautiful blog and leave a comment to win her "small winterland"!

Kommentare:

  1. jetzt bin ich gerade auf deinen Blog gestossen und finde ihn super schön. kann man sich als regelmässige leserin registrieren? liebe grüsse aus der Schweiz. Tanja

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !