17.12.2010

F I L Z S T E R N # 1

Heute kommt man nicht an ein paar Winterbildern vorbei ... ein kleiner Blick aus unserem Fenster (man könnte meinen, wir wohnen mitten im Wald – ist aber nicht so :) ...




So wie Catherine von Hyggelig Sterne aus den Resten ihres Materials gefertigt hat (einen davon durfte ich im Wichtelpaket finden!), machen wir auch seit ein paar Jahren immer ein paar neue Sterne, Herzen und Spitztütchen (wie hier und hier) aus Nepalwollfilz (auch mal wieder aus einem Bastelladen in Stockholm ...) – ich finde, die beiden machen sich gut nebeneinander (links dunkelgrau von Catherine, rechts blau/weiß von mir)!





*
Some winter impressions ... a look out of the window (seems like we live in the wood, but we don't :) ... and every year we make stars of felt – like Catherine from Hyggelig sent me one ... aren't they nice together?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Winterbilder... ich hoffe so, dass sich dieses Winterwunderland bis Weihnachten auch hält.. wäre doch schade, wenn wieder alles grün ist, oder?!
    Deine Sterne sind übrigens ganz toll geworden.. ich bin auch schon dauernd am Überlegen, was dieses Jahr unseren Baum schmücken soll... letztes Jahr war er in rot-weiss-natur gehalten... aber das passt diesmal irgendwie nicht so recht zu der restlichen Deko!

    Ein tolles Schneewochenende und ganz liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Die Sterne sehen sehr schön aus..und die Landschaft auch, keine Frage ;o)
    Wenn ich das nächste Mal nach Stokholm fliege, möchte ich gern die Adresse von deinem Bastelladen..obwohl vielleicht besuchen wir dort auch den gleichen..und ich habe den Filz übersehen *lach*
    Schönes Wochenende dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch toll, so ein *Wald* hinter'm Haus, oder? Wir haben eine riesige Tanne direkt hinter dem Haus stehen (resp. heute dank Schnee auf unserem Balkon hängen) und ich finde das total herrlich, mitten in der Stadt so einen *Naherholungsblick* aus dem Fenster zu haben ;o)

    Ein schönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schöne Winterimpressionen welche mir gut gefallen. So wie es aber aussieht haben wir keinen Schnee zu Weihnachten und dann müssen wir uns den Schnee denken.

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !