07.01.2011

G E B U R T S T A G S G E S C H E N K

... für meine liebe Tante! Sie mag Rosenstoff ... und ich hoffe, auch diese Tasche!




(im Hintergrund ein Stück von meinem Portrait, gemalt von meinem Onkel Johann Hendrix)

Herzlichen Glückwunsch, Anne.


*
This is the birthday present for my aunt ... she loves rose-fabrics – hope, she likes this bag, too! Happy birthday!


In the background you can see a piece of my portrait, painted by my oncle Johann Hendrix.

2 Kommentare:

  1. Wunderbar, der Stoff ist großartig!
    Dein Mohnkuchen ist übrigens gerade im Backofen und dein Award auf dem Blog gelandet :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch!

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade mein Geburtstagsgeschenk entdeckt und mich total gefreut. Du kennst meinen Geschmack wirklich ganz genau. Ich danke Dir und drück Dich ganz fest.
    Anne

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !