05.12.2010

G E S C H E N K T


bekommen hab ich vieles, bei der kleinen Geburtstagskeksfeier letzten Sonntag (Favorit waren eindeutig die Vanillekipferl, nur so am Rande ...) – den schönen Kalender hatte ich ja schon gezeigt, außerdem einen ganz feinen Schal plus Mütze vom Liebsten (der mich gerade warm durch den kalten Winter bringt), ein lang gewünschtes Schriftenbuch, Büchergutscheine (immer super!!), Einladungen zum Essen (freu mich), feine Stoffe zum Nähen (noch Fragen :) ... und diese süße Porzellandose (samt Tee im Vordergrund) gefüllt mit Lieblingspralinen (woher wusstest du das, Uli?), von denen ich gerade nicht wegbleiben kann ...


... war ein schöner Sonntag, hab mich über alle und alles gefreut!!!!!

*
Got so many lovely birthday presents ... here is one of them!

Kommentare:

  1. Das war ja dann schon fast, wie Weihnachten! Möchte auch Geburtstag haben!!!! Sag mal Bescheid, wie der Tee schmeckt, mit dem liebäugel ich schon länger.
    LG Heike
    von made-by-May

    AntwortenLöschen
  2. Das wären auch Geschenke gewesen, die mir gefallen hätten :)
    Ich glaube, das Buch schenke ich meinem Nichtmann zu Weihnachten, da habe ich auch noch was von ;o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !