22.01.2011

F A M I L I E N E S S E N

Das Geburtstagskind hat nachgefeiert und wunderbar für alle gekocht!




Nach einem köstlichen Aperitif, gab es italienische Vorspeisen (an denen allein man sich schon hätte satt essen können ... ich sag nur selbstgemachtes Rosmarinbrot und Sardellen-Mozzarella-Bruschetta ...).




Wie es sich für ein echtes italienisches Essen gehört, kam danach die zweite Vorspeise, Pasta al forno, und darauf folgte der Hauptgang, Kalbsragout mit Fenchel!




Eigentlich waren wir spätestens hier alle satt, aber Nachtisch geht immer, wie sich auch gestern wieder gezeigt hat :) Wie soll man auch zu Apfel-Marzipan-Tartes (warm!!) mit Calvados-Sahne und vorzüglichen selbstgebackenen Amaretti nein sagen??!




Es war so schön!! Der Abend war viel zu schnell vorbei ...

*
A family dinner with a delicious italien meal!

1 Kommentar:

  1. Hört sich nach einem schönen Abend an ... wer war denn das Geburtstagskind?

    P.S. hast du schon in der Eltern gesehen? ... wir sind ja auf der gleichen Seite – witzig!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !