25.01.2011

* K L E I D E R H A K E N *


Eigentlich gehört die Katzentasche ja an unseren Kleiderhaken – aber im Moment ist sie auf dem Dachboden und damit günstiger zu erstehen. Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingen, ist nicht unbedingt nur für Mädchen, liebevoll gehäkelt, gefüttert und die kleinen Schätzen passen gut hinein ... ein kleines Buch, ein paar Bausteine, das Puppenkind ... und dabei kann der Rucksack auch selbst noch Knuddeltier sein! Immer dabei, auf jeden Fall :)



(Ach ja, ein passendes Portemonnaie gibt es übrigens auch ... :)

*
Lingon-Darling: the cat-bag!

Kommentare:

  1. So süss, total super niedlich. Bei uns im Kiga rennen irgendwie alle mit irgendwelchen häßlichen Taschen rum, dabei gibt es doch die tollsten Taschen auch schon für Kinder. Na ja, so ist es dann wohl umso schöner, wenn man hier auf Gleichgesinnte trifft! Liebste Grüße.Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja herzig! Ich will das Portemonnaie sehen.

    AntwortenLöschen
  3. bezaubernd, wunderschön, die möchte man doch sofort adoptieren.... ;-)
    fröhliche grüße von der *lini*

    AntwortenLöschen
  4. Miau! Wunderhübsches Kätzchen!

    AntwortenLöschen
  5. I love this, thanks. I'm going to include it in my 5 faves this week with a link back here.

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !