19.01.2011

W E L L E N M A C H E R

Immer interessiert an allem, was mit Papier zu tun hat, habe ich kürzlich das hier entdeckt:




Den Fiskars Papierweller!

Papiertüte basteln, bißchen Klebstoff dazwischen und drüberwellen, toll! Super für kleine Geschenke und als Tisch/Tellerdekoration mit kleinen Mitbringseln und Botschaften ... die Möglichkeiten sind vielfältig. Und so weiß ich nun, was ich mit diesem Papier bastel – denn die Origamipapiergröße ist optimal!





*
A new papertoy – make a small paperbag, little glue and then "wave" it! Opens a lot of possibilities ... think about givaways, small presents, bags with lovely poems inside ...

Kommentare:

  1. woww!! das iss ja auch nen klasse ding+ne coole, coole idee.:))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total klasse, will ich auch haben!!!!
    Wenn meine Hamburgpläne konkreter werden, melde ich mich bei dir. Ich glaube auch das wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben. Grüße . Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein klasse Teil... wo ich doch auch so gerne Tüten klebe!!

    Schönen Abend
    Birte

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir diese mir bisher unbekannte erfindung :-) ich teile deine leidenschaft für papier - und deins finde ich dazu noch richtig schön!

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch! Über so ein verpacktes Geschenk würde sich mit Sicherheit jeder freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Statt Wellenmacher: ein Award. Schau mal hier: http://catibasmati.blogspot.com/2011/01/man-liest-mit-frau-freut-sich.html

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Sachen du immer findest...damit kann man bestimmt noch viele andere tolle Sachen mit machen.
    Danke für den Tipp und herzliche Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !