17.02.2011

G L Ü C K S K I N D



Heute nehm ich den Spruch mal umgekehrt und ende mit himmelhochjauchzend! Die Post war da und ja, was soll ich sagen, ich bin halt an einem Sonntag geboren ... nachdem ich hier und hier bereits gewonnen habe, hatte ich nun auch noch das unglaubliche Glück, bei Fine Little Day ein Giveaway abzustauben und zwar das wunderbare Hello Sandwich Magazin mit vielen Ideen zum Geschenkverpacken!! 




Nein, ich kann es echt nicht glauben und freu mich so sehr! Danke an Elisabeth und Hello Sandwich :) Es wird Zeit, dass ich auch mal was verschenke, Glück muss man teilen ... wenn die Frühlingssachen da sind, dann! Versprochen!!

*
Lucky me :) After I've won this and this, I am the lucky winner again, now on Fine Little Day – a beautiful magazin from Hello Sandwich full of nice ideas about gift wrapping! Can't believe it, must be because I'm a sunday-child :)

8 Kommentare:

  1. Glückwunsch! Das ist ja ein toller Gewinn ...

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, Katrin! Du bist wahrlich ein Glückskind!!! ICh freu mich für dich. Ein tolles Magazin!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, da meinen die Glücksfeen es aber besonders gut mit Dir ;-). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Im nächsten Leben werd ich auch an einem Sonntag geboren :-)

    AntwortenLöschen
  5. tsss, Sie jetzt wieder. Selbst schon so viele schöne Sachen und dann auch noch immerzu gewinnen :-) Wann gibt es eigentlich die Lieblings 11 für den Februar? Ich warte sehnlichst ...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Besten Dank – und wie gesagt, bald muss es auch hier mal etwas zum Gewinnen geben ... ich sag nur FRÜHLING!

    Mme Ouvrage: Das sind schon meine Lieblings 11 Februar, ich muss gestehen, ich hab nur vergessen, den Monat zu ändern ... ABER bald ist ja schon März und dann werden die Karten neu gemischt!

    AntwortenLöschen
  7. der hellosandwich shop ist bei mir auch schon länger gespeichert, da ich unbedingt noch den tokio guide möchte... leider gibts den nur noch als pdf ... und wenn ich den erwerbe wandert wohl das gift wrapping pdf noch mit dazu, ich kann nicht anders ;)

    AntwortenLöschen
  8. He look so great thie magazine... Full of cute ideas...

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !