14.02.2011

S C H M E T T E R L I N G E

... zarte Geschöpfe der Illustration, wunderbar auf Papier gebannt ... kleine Poesie, zu finden bei MiMa's Butterflies! Ich finde, Indre hat hier einen feinen Blog geschaffen und alle Illustrationsliebhaber sollten es nicht verpassen, dort vorbeizuschauen! Einige Werke sind liebe Bekannte, andere (für mich) wunderschöne Neuentdeckungen!


(... und ich durfte einen kleinen small talk mit Indre führen ... vielen Dank dafür ...)

*
For all who love beautiful illustrations, have a look at MiMa's Butterflies!

Kommentare:

  1. Hej Katrin, vielen lieben Dank für diesen herzerfrischenden Beitrag. ;D

    Liebe Grüße
    Indre

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön - ich hab dich schon entdeckt! und freue mich, wieder ein puzzleteil mehr von dir erfahren zu haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    ja, da schließ ich mich an. Gleich wieder ein bisschen was erfahren ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wirklich schön diese Illustrationen, da könnt ich stundenlang draufstarren.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt schließe ich mich auch noch an. Schön, wieder etwas mehr erfahren zu haben. Ja, und das Thema Akquise ist definitiv das Schwierigste. Ich freue mich schon auf dein Kinderbuch ;-)

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Schön, da wurde meine Neugier auch wieder ein Stückchen befriedigt :) Und auf das Buch bin ich jetzt schon wahnsinnig gespannt!

    Einen schönen Dienstag!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !