04.02.2011

--- S T I N A - W I R S É N ---

Heute mal nichts aus dem Preiselbeeren-Bücherkoffer, denn schwedische Bücher haben wir leider nicht im Sortiment. Daher fällt dieses hier, passenderweise, unter die Kategorie HejHej:



Stina Wirsén ist eine bekannte schwedische Illustratorin, die nicht mit Kinderbüchern begonnen hat, aber doch zum Glück auch dafür gearbeitet hat, denn ich mag ihre eigenenwilligen Kleinen (auch wenn das Buch orange ist :) ...


... und nicht nur ich, ist dieses Buch doch im Moment das meistgelesene (auf schwedisch klingt das auch so nett mit dem Versteckenspielen und den ganzen Hejs und Ojs und Ajs :)


Alle wieder da! Dann: Schluss!

*
A little nice book from Stina Wirsén for the small ones.

Kommentare:

  1. Diese Illustrationen würd ich mir sofort rahmen und aufhängen - wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare illustrationen, allein beim anschauen bekommt man gute laune und muss man sofort süüüüüüß! rufen. danke, dass du gezegigt hast, es kommt auf meine "buchsammelmerkliste". gruß, éva

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, genau nach meinen Geschmack ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hej!
    I have spent 3 weeks at my new job, and I am tired... And I miss crafting and blogging so much, but I have no energy left when my kids go to sleep at nights. I hope it will turn at some point. I am a interior designer (who has given up on decorating at home :)) at a small company making exhibition design. All the best!
    Slut.

    AntwortenLöschen
  5. Not for the small... Just for me... So great !

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe eine gute (oder eine schlechte?) Nachricht für dich: du sammelst Schälchen, 10 Stück sind definitiv schon eine Sammlung :-)
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !