10.02.2011

T U L P E N



... die ersten, bunte, schöne, liebste ... soll es heute tatsächlich wieder regnen, nach diesen herrlichen Sonnentagen? Ich weigere mich noch, daran zu glauben und denk lieber weiter an den Frühling!




*
Don't beliebe it will rain today – thinking of spring instead!

Kommentare:

  1. Das tut den Augen ja mal richtig gut! Die hatten sich schon fast an alle Schattierungen von GRAU gewöhnt. Aber halt-es gibt ja noch Farbe!!!
    Wie schön.
    Herzlichst
    Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  2. Ja...wie wunderbar. Vitamine für die Augen.
    Ich mag auch nicht, dass der graue Winteralltag erneut den Einzug erhält.
    Allerliebste Grüße von der martha

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Bunte Tulpen machen immer gute Laune!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Tulpen. Deine Bilder sind wunderschön!
    Ich habe mich heute als Protest ganz in orange gekleidet. So bleibt Frühling bei mir in mir und auf mir;)

    AntwortenLöschen
  5. Tulpen sind immer toll. Schön bunt und fröhlich. Hab gerade das Pizzateigrezept gepostet. Vielleicht verätst du mir deins ja auch noch. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das tut gut und macht Lust auf Licht und Sonne!

    AntwortenLöschen
  7. oh, ja, Deine Tulpen sind auch wunderschön. Meine grüssen Deine :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Tulpen! Im Moment vor allem weiße und gelbe! Danke fürs Lampenvoting. Die BTC Lampen habe ich im Treppenhaus hängen, die sind wirklich wunderschön! Hast Du auch eine? Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !