13.03.2011

B R E Z E L N


Genauer: Småländische Brezeln. Ganz schnell gemacht und ruckzuck aufgegessen :)


Mehr  S O N N T A G S Ü S S  bei mat&mi!

*
Our sunday-sweets go on ... have a look at mat&mi this time!

Kommentare:

  1. eine weniger im korb - ich habe sie gegessen! zumindest bilde ich mir das ein :) liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  2. mjam, das klingt superlecker.... schmecken die wie unsere martinsbrezeln?!

    AntwortenLöschen
  3. mjammi, sehen super lecker aus ... sind das etwas süße anstatt salzige Brezeln? Übrigens, die Apfel-Zimt-Brötchen kommen von unserer Lieblingsbäckerei - eine ganz Kleine. Die machen so tolle Brötchen. Du würdest sie lieben.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, hätt' ich das gewusst! Ich wäre glatt vorbei gekommen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Fantastico! Sehn toll aus die Brezeln. Bei mir waren heute auch süße Brezeln zugegen... Dazu morgen mehr ;-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmmmmmmmmmmh, die sehen köstlichst aus!

    AntwortenLöschen
  7. Hui was sehen die lecker aus. Süß oder herzhaft? :)

    AntwortenLöschen
  8. das sind süße brezeln. der teig ist so eine mischung aus mürbe und rührteig, würde ich sagen. für den ganz spontanen sonntagsbesuch :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht lecker aus, da hätte ich auch gerne zugegriffen! LG

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Bild!!!Die Brezel sehen so lecker aus und duften so schön!!!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !