04.03.2011

* B Ü C H E R K O F F E R *

Dieses haben wir auch aus Stockholm mitgebracht – ein Monsterbuch :) Es sieht allerdings schon aus, als hätten wir es seit Jahren ... die kleinen Finger bearbeiten es nahezu täglich! Und freuen sich immer wieder aufs Neue, wenn am Ende der Spiegel kommt ...






*
We bought this monsterbook in Stockholm and the little one loves it so much!

Kommentare:

  1. Sieht nach einem tollen Buch aus! Die Seite mit dem Spiegel ist super! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die niedlich-Vokabel war mir doch glatt entfallen. Aber dank dir, ist diese Lücke nun wieder gefüllt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süß, die Sprache kann ich nicht, aber die Bilder sprechen ja ihre eigene Sprache ;-). LG

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre ja auch das perfekte Buch für mein kleines Monster hier!
    Ward ihr in Stockholm auch im Museum??? Habe mal gehört, dass es dort ein tolles Kindermuseum gibt, weißt du zufällig, welches das sein könnte?
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. They look so great this book... And lovely illustrations...
    Thanks for your mervellous small story... I dream last night...

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !