06.03.2011

V O R G E S C H M A C K


Nein, das ist noch nicht mein Sonntagssüß – das ist frisch gebackener Butterkuchen am Freitag, für den Besuch der Freunde aus Stockholm (die das zweite Buch von Stina Wirsén mitgebracht haben – OJ – stelle ich bald mal vor, hier das erste) ... ausschließlich fotografiert, um euch ans Mitmachen zu erinnern und Vorfreude auf Sonntagskuchen zu wecken! Und weil er so lecker war und ein Erinnerungsfoto wert :)

*
Some simple buttercake for my friends from Stockholm who came for visit on friday ... I post it as an appetizer for the sunday-sweet! Be part of it!!

Kommentare:

  1. hmmm, Butterkuchen. Einer meiner all time favourites.

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht so unglaublich lecker und saftig aus! Jammy ;-). Werde nachher auch ein wenig backen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Mmpf. Sieht so aus als könnte ich die nächsten Wochen nicht mehr auf deinen Blog klicken. So leckere Kuchen vertragen sich nicht mit meinem Fastenvorhaben, fürchte ich :)

    AntwortenLöschen
  4. auf die Plätze...der wird jetzt nachgebacken!!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !