04.03.2011

. . . H M M M M M M M . . .


... geht in die zweite Runde! Nach dem tollen Zuspruch letzten Sonntag hoffen wir drei (Fräulein Text, Mat&Mi und ich :) wieder auf herrliche Kuchen, feine Kekse, saftige Torten und wünschen euch liebe Momente mit Freunden und Familie bei Kaffee und Tee!


M I T M A C H E N ! ! !
Backen, fotografieren, posten ... und am Montag hier einen Kommentar mit Link hinterlassen. 


Wir freuen uns auf euer Sonntagssüß!




(hier eine Collage der letzten Teilnehmer, die Links findet ihr hier beim Fräulein)


*
Sunday-Sweets: bake on sunday, take a picture, post it and leave a linked comment here on monday!!

Kommentare:

  1. Haha,..na das ist diesen Sonntag überhaupt kein Problem mit dem Kuchenfotos ;o)
    Schönes Wochenende dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss diese Woche etwas schummeln... Mhhhhh, ich hoffe, das ist ok, ich will unbedingt mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
  3. du bist so ... süß ;) auf einen blick sieht das alles noch verführerischer aus :) liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin diesmal dabei! Liebe Grüße! PS: Leider hat dein Link, den du bei mir gestern gepostet hattest, nicht funktioniert....

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine tolle Zusammenstellung. Ich bekomme sofort Lust auf Kuchen und Co ;-). LG

    AntwortenLöschen
  6. vielleicht schaffe ich es auch am wochenende. die viele köstlichkeiten machen richtig lust auf das backen. liebe grüße und ein shcönes wochenende, éva

    AntwortenLöschen
  7. Dieses mal will ich unbedingt auch dabei sein! Die Collage sieht schon sehr verführerisch aus!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so versammelt sieht das wirklich eindrücklich aus...mmmmm....:-)

    AntwortenLöschen
  9. eine sehr schöne sammlung! und toll, dass schon so viele mitgemacht haben!

    AntwortenLöschen
  10. Es lebe der Sonntagskuchen, auch in Woche #2 :)
    http://www.corrisande.co.cc/?p=418

    AntwortenLöschen
  11. das ist wirklich eine schöne idee. da werd ich sicher auch mal mitmachen.

    und: tolles logo!

    AntwortenLöschen
  12. Und hier mein Beitrag zum süßen Sonntag: http://ms-fisher..blogspot.com/2011/03/sonntagssu-2.htmlc
     
    Ich freue mich auf viele weitere süße Sonntage und all die Anregungen der Teilnehmer!
    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !