03.03.2011

V E R P A C K U N G

Ein Kindergeburtstagsbesuch stand an und da ich gerade für Lingon Stempel schnitzen musste (wollte, durfte), habe ich damit gleich die Verpackung verziert :) Ach, sowas macht Freude!



*
I used some stamps I made for Lingon for the packaging of a kids birthday present!

Kommentare:

  1. Das sieht so toll aus, viel zu schade zum Auspacken ;-). Da freuen sich doch nicht nur die Kleinen ;-). LG

    AntwortenLöschen
  2. Du schlechtes Gewissen in Person - wieder einmal toll geworden :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ui, ui nicht nur toll stricken kannst du, sondern auch wundervoll verpacken :) da würde ich mich doch glatt in lea umbenennen ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe schleichtiere - und wenn sie dann noch in SO einer wunderschönen verpackung daherkommen, bin ich ganz hin und weg!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schade, dass mein Geburtstag schon rum ist ;) super verpackungsidee und eh ein super geschenk!

    AntwortenLöschen
  6. Wie wundervoll! Ganz toll! Vor einem Regal Schleichtiere stand ich gestern auch. Und beinahe wäre ein Reh ins Körbchen gehüpft. Wenn ich deine Verpackung so sehe, ärgere ich mich, dass ich es nicht mitgenommen habe. Nächstes Mal! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt schön aus und lässt mich an dein wundervolles Wichtelgeschenk denken. Ah, das war sooo toll. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, so ein schönes Geschenk möchte ich auch bekommen. Und dann am liebsten gar nicht auspacken. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsch! und durch die verpackung gleich noch viel hübscher!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !