03.03.2011

Z U - E N D L O S

Ah, ich glaube, ich muss was richtigstellen ... oje, und damit leider eure lieben Komplimente etwas zurückgeben – die Jacke ist nicht für mich, sondern fürs Kind! Und daher auch "nicht mehr passen" :) Sorry, manchmal schreibt man nicht alles hin, was einem selbst eh klar ist. Aber auch wenn das jetzt vielleicht nicht das Mammutprojekt ist, was ihr angenommen hattet – auch eine Kinderstrickjacke kann sich endlos hinziehen ... :)

Kommentare:

  1. Haha,..wie Klasse ist das denn ;o)
    Na dann strick mal fleißig weiter,..damit sie noch passt..oder behalte sie für
    eventuellen Nachwuchs *smile*
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. huch... na so entstehen gerüchte!
    liebe grüße und ein schönes we!
    ps. das rezept dauert mal ein bisschen, weil meine mutti grad im urlaub ist.

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !