11.03.2011

* B Ü C H E R K O F F E R *



Neu im lilla Lingon Bücherkoffer, aber eigentlich schon ein Klassiker: Nadia Buddes Eins Zwei Drei Tier! Die skurrilen Zeichnungen sind einfach klasse und Kinder lieben dieses Buch auch dank der lustigen kleinen Reime.






Außerdem haben wir von Nadia Budde noch Begegnungen auf Quittenquart und Flosse, Fell und Federbett im Bücherkoffer!!

*
New but a real classic book: Nadia Buddes Eins Zwei Drei Tier!

Kommentare:

  1. Ah, das Buch haben wir auch. Es ist klasse. Oder?

    Wie geht es dir?

    Herzliche GRüße
    Indre

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann noch Trauriger Tiger toastet Tomaten von Nadia Budde empfehlen. Ich liebe ihre Bücher auch! Liebe Grüße! Morgen kommt das Jahreswichteln bei mir, voraussichtlich ;-) Bis bald! Julia

    AntwortenLöschen
  3. ... eines der lieblingsbücher meines sohnemanns. er kann es auswendig! erst fand ich die zeichnungen etwas befremdlich, aber sie sind klasse!
    liebste grüße und ein schönes wochenende!
    die *lini*

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !