11.03.2011

T I E R G I R L A N D E

Julia hat für die Kita gebastelt – eine süße Tiergirlande, inspiriert von dem Buch Wer versteckt sich :)




(Sorry für die etwas dunklen Bilder – ich musste sie schnell fotografieren, bevor die Girlande in die Kita abgegeben wurde, und an dem Tag war es leider grau ...)

*
Julia made this for the kindergarden, inspired by the book Wer versteckt sich :) 

Kommentare:

  1. Wie schön ... ist wirklich gut geworden ;-) danke nochmals für deinen Hinweis auf unseren Craft It Forward Artikel ... unsere Leser wollen wohl nicht ;-( dann "bastel" ich eben für dich was ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich mag auch so eine schöne Tiergirlande haben! Ich hätte die niemals nicht abgegeben.

    AntwortenLöschen
  3. nette gesellen! aber ihnen scheint ein wenig übel vom baumeln in der höhe : )

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese die ganze Zeit Tigergirlande und frage mich, wo der Tiger sein soll ;o) Ja, Paris, je t'aime ist toll als Film. Den anderen kenne ich noch nicht - muss ich mal schauen.

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch! Meine Tochter, die gerade auf meinem Schoß sitzt und schaut, was ich hier so mache, sagt gerade: "Basteln wir das auch?!?!?! Jetzt!!!!!" :-)

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !