15.03.2011

F R Ü H L I N G S G E W I N N E R

Wir sind begeistert – soviele haben mitgemacht bei unserem Frühlingsgewinnspiel!! Das freut uns und so haben wir beschlossen, alle drei Sachen zu verlosen :) Unser schon im letzten Jahr erprobter schwedischer Gewinntopf musste wieder herhalten und die kleinen Hände haben es nach ein wenig zureden tatsächlich geschafft, drei Zettel herauszufischen (und auch wieder herzugeben)!






Hier also die drei, hoffentlich glücklichen Gewinner:


Herzlichen Glückwunsch und bitte schickt uns eure Adressen an willkommen@lillalingon.de!

(PS ... im April/Mai wird Lingon Zwei – dann gibt es das nächste Gewinnspiel!!)

*
These are the three winners of our springtimeraffle :)

12 Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow .. ich glaub es ja gar nicht. Was für eine Freude. Danke an den kleinen Glücksknopf :-)

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner ;)

    AntwortenLöschen
  4. glücksknopf - das ist ein schönes wort :) danke dafür!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das tolle Gewinnspiel!!!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich in den Lostopf verliebt - schön!

    AntwortenLöschen
  7. juhu, ich hab´ tatsächlich gewonnen! ich freu´mich sooooo!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Der Scherenschnitt auf dem Kissen ist mit einer Schablone entstanden. War ne ganz schöne Arbeit das alles so genau auszuschnippeln. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Blog! Bin begeistert und werd ab jetzt regelmäßig reinstöbern...
    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  10. Das hast du echt spannend gemacht. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    AntwortenLöschen
  11. oh ich staune!
    ich hab doch glatt gewonnen!!!
    mano wie ich mich freue!!!!!
    das heitert mich jetzt auf, hurra!

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !