31.03.2011

H I L D A - G R A H N A T

Dank Philuko wurde ich auf diese feine Aktion für Japan aufmerksam – etwas spenden und dazu noch so schöne Karten bekommen ... Hildas Blog gefällt mir übrigens auch sehr und wird bestimmt in meine Lieblings 11 April wandern ...

Kommentare:

  1. Den Blog besuche ich auch öfter, ich mag diese Lässigkeit und ihre Einrichtung sehr ;-). LG

    AntwortenLöschen
  2. fein, in der tat. und sei gegrüßt von mir.

    AntwortenLöschen
  3. Nicht wahr? ich finde die Karten auch sehr sehr schön! Liebe Grüße und danke für deine Mail! Antwort in Kürze ;-) Bis bald!

    AntwortenLöschen
  4. I wish I could read German! Looking at the photos, there's a lot of great stuff on your blog, but I think I'm missing out on even more. ;) I need to take a course... :)

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !