30.03.2011

. . . S O N N T A G S S Ü S S - P I N T E R E S T . . .

Also, erst einmal muss ich sagen: Ich bin überwältigt! Nein, nicht nur ich, wie alle drei, Mat&Mi, Fräulein Text und lingonsmak. Die Sonntagssüß-Initiative war vielleicht erst eine fixe Idee, mit Hoffnung auf Gleichgesinnte und Anstiftung zu mehr Genuss – dass die Resonanz wie am letzten Sonntag so wunderbar vielfältig ist, macht uns unglaublich froh!

Und weil sich hier zufällig drei gefunden haben, die nicht nur gerne backen und zelebrieren, sondern auch darüberhinaus anscheinend auf einer Welle liegen und tatkräftig nach Optimierungen suchen, haben wir in den letzten zwei Tagen hin und her überlegt, wie wir die vielen herrlichen Backwaren euch im Nachhinein möglichst schön präsentieren können.


Drei hatten den gleichen Gedanken ... das Pinterest die Lösung sein könnte. Und jetzt muss ich ein großes Lob an die beiden Mitstreiter ausprechen – die eine hat gestern fleißig einen extra Sonntagssüß-Account angelegt, die andere ebenso fleißig alle (!) Sonntagsbäckereien eingepflegt! Und darum könnt ihr jetzt von allen bisherigen Sonntagen Kuchen, Kekse und anderes Süß in aller Pracht bewundern!

Auf zum Sonntagssüß!

Ich hoffe, das macht euch genausoviel Spaß wie uns – und nicht vergessen: nächsten Sonntag geht es weiter, diesmal bei Mat&Mi!!

Kommentare:

  1. hervorragende idee, das so zu sammeln. danke! :)

    AntwortenLöschen
  2. klasse :)! dafür habe ich mich ja auch extra schon angemeldet...

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee...und Motivation dazu.
    Danke dir und herzliche Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine super Idee!! Vielen Dank für die Arbeit und die Inspiration ;-)! Das war und ist eine wirklich tolle Initiative! GlG

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial, so kann man immer wieder nach Rezepten und Anregungen stöbern! Schön.

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja eine wunderbare Idee! DANKE für eure Mühe. :)

    AntwortenLöschen
  7. Das habt ihr ganz Klasse gemacht. Danke an euch ihr Lieben :-)

    AntwortenLöschen
  8. Super!
    Ich überlege schon, was ich diese Woche backen werde...

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine ganz köstliche Idee!! :)

    Es ist mir eine Ehre ein treues Mitglied des Sonntagssüß' zu sein!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Idee - ich plane auf jeden Fall, diesen Sonntag wieder dabei zu sein!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !