29.03.2011

K I R S C H E



Ach ja, die Blumenbilder reißen nicht ab ... aber wann, wenn nicht jetzt, im Frühling!!


Übrigens haben wir das Anorakmagazin jetzt in lilla Lingons Bücherkoffer mit aufgenommen :) Bunt, gut gelaunt, das richtige für die Osterferien ...

*
Flowers, flowers, flowers ... and the Anorakmagazin now in lilla Lingons shop!

Kommentare:

  1. Blumenbilder kann man immer haben, ich fotografiere auch gerne Blumen - es macht einfach fröhlich! In diesem Sinne - gerne mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blumenbilder seh ich mir immer gerne an!

    AntwortenLöschen
  3. Eben, wenn nicht jetzt, wann dann? Ich habe auch schon den Akku aufgeladen und werde gleich, wenn ich Herrn Nilsson abhole, weiterziehen - mit Kind und Kamera bei 20° :) (Mail kommt heute Abend oder spätestens morgen!)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Blumen. Sieht man ja auch bei mir ;-) Von daher kann es nie genug geben ;-) Immer wieder gern gesehen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich bin so neidisch .. bei uns sehen die Bäume noch nicht so aus ... aber schön ist´s auch gerade und warm .. yuhuuu

    AntwortenLöschen
  6. hach. wie toll, diese Blüten! bei uns ist der FRühling leider noch nicht so weit voran geschritten.. aber bald dann, bestimmt! :)

    AntwortenLöschen
  7. Kirschblüten sehen toll aus!
    Blühen die etwa schon so bei Euch?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. He seem so great this book...
    Just a small question for a small girl who didn't speak deutsh and a great english.. Could you put on your blog a translator... It would be fine for me... I understand nothing.... Arghhhh... The french... ;-)
    I wish you a nice night... Flo

    AntwortenLöschen
  9. schööööööööööööön.... der sommer naht :)

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !