15.04.2011

* B Ü C H E R K O F F E R *

Eigentlich schon für die letzte Woche versprochen, heute aber tatsächlich, wieder mal eins meiner Lieblingsbücher – Text und Illustration wunderbar! Aber ich verliere mal keine großen Worte und lass die Bilder sprechen ... ich glaube, ihr könnte schon sehen, wie die Geschichte mit dem Mann, der noch an den Klapperstorch glaubte verläuft ...













Und nicht vergessen: Sonntag Süß!! Diesmal bei mir :)

Kommentare:

  1. The illustrations are so MERVEILLOUS !!!!!!!!!! In lOOOOOOOOve !

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schnell will ich mich doch bei dir melden - ich komme derzeit kaum ins Internet, hoffe aber, daß sich das ab nächster woche wieder bessert.
    Dein wunder, wunderbares Päckchen ist bei mir angekommen, das so liebevoll verpackt war - ich habe mich ganz furchtbar darüber gefreut, und gleich Österlich dekoriert hier. Tausend Dank dafür!!
    Natürlich werde ich auch im Blog darüber berichten, und ebenso die Aktion 'weiterleiten', schließlich bin ich nun an der Reihe :)

    Nochmal vielen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. allein der titel ist köstlich. wenn man sich dann aber noch die illustrationen dazu anschaut :) zum brüllen... danke fürs teilen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, I want that book! I love childrens books. :) Why are there no picture's like these in literature for grown-ups?

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !