16.04.2011

H Ü F T G O L D

Heute hatte ich eine wunderbare Verabredung. Im Café Hüftgold in Düsseldorf trafen sich die drei Initiatoren des Sonntagssüß! Danke, ihr Lieben, für einen herrlichen Tag!! Es kribbeln nun viele neue Gedanken in unseren Köpfen ...


... und nun sind wir erstmal gespannt, auf euren Hüftgold-Beitrag :) Ich zeige den meinigen Sonntag Abend und hoffe, wie immer, auf viele zuckersüße Kommentare!

Kommentare:

  1. Huch, Hüftgold? – Ab jetzt gibt's nur noch Diät-Kuchen!

    AntwortenLöschen
  2. Café Hüftgold - wie passend für eure Initiative!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den namen "Hüftgold" auch genial für ein Café :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da bin ich ja mal gespannt, was Ihr da so ausgeheckt habt! Ich bin auf jeden Fall dabei :)

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !