03.04.2011

. . . E R D N U S S . . .


An diesem Sonntag war nicht soviel Zeit für große Bäckerei – und ich brauchte mal wieder ein kleines Mitbringsel ... daher gab es Cookies zum Sonntagssüß!


... mit salzigen Erdnüssen, aber diesmal ohne Schokolade, dafür mit Erdnussbutter im Teig, für noch mehr Nussgeschmack.


Und nun bin ich gespannt und hoffe auf eure Beiträge – bei Mat&Mi! Herzliche Grüße und Dank an alles Sonntagssüßen :)

Kommentare:

  1. Du bist also auch so ein Mitbringsel Mensch, genau wie ich. Schöne Verpackung, schlicht und einfach: klasse. Einen schönen Restsonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Sehen superlecker knusprig aus! Hmmm, der Beschenkte wird sich freuen ;-). GlG

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, die köstlichnüsse sind ein genuss für jeden beschenkten :)

    AntwortenLöschen
  4. Mjam, lecker. Erdnuss geht immer :)!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Mitbringsel und Erdnüsse sind auch ganz nach meinem Geschmack. Schön!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  6. ich komm so gern her ;) drum gehört dein blog jetzt auch zu meinen lieblingsseiten.

    biba

    AntwortenLöschen
  7. They look so great ! And a delicious package !
    I wish you a great week... Bises, Flo

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !