02.04.2011

S O N N E - I M - H E R Z E N

Nach einem wenig schönen Wochenanfang wurde ich nicht nur mit Brötchen aus Berlin überrascht, sondern auch mit einer wunderbaren Giraffenskizze von der lieben Melanie!!


Melanie ist Illustratorin und zeichnet für Kinderbücher. In ihrem Blog verspricht sie sich selbst: Eine Skizze pro Tag. (Mir würde es mal guttun, überhaupt wieder den Bleistift auszupacken ... anderes Thema.)


Ein Skizzenblatt, das sie dort gezeigt hat, gefiel mir besonders gut und das ist nun MEINS! Einfach so ... Leute, womit hab ich das verdient, dass ihr so lieb zu mir seid?!


... Danke.

Von daher: Sonne in meinem Herzen – und Sonne überall! Ich wünsche euch einen grandiosen Samstag, genießt das Wetter, den Tag, das Leben – und schaut morgen bei Mat&Mi zum Sonntagssüß vorbei!!

Kommentare:

  1. die skizzen sind so toll! so eine frische, sichere strichführung. ich, als skizzenfanatikerin wäre ich auch begeistert von so eine tolle zeichnung.
    (eine skizze am tag ist auch der "befehlsatz" für meine schüler. die überwindung wird spätestens nach drei wochen mit wunderbare zeichnerische sicherheit belohnt. zeichnen ist ja, wie sport, man muss immer warmbleiben.) liebe grüße und genießt die sonne. hier ist ein wunderbarer sonnenschein! éva

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wie toll - da schau ich direkt mal rüber. danke fürs teilen! die giraffen sind der hit! und da ich gern male/zeichne kann ich mir bei ihr bestimmt gaaaaaanz viel abkucken.

    dani

    p.s. ja, lulu ist meine www-freundin :)

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich hast Du es verdient!

    Die Skizzen sind wunderbar... ich wünschte, ich könnte auch so zeichnen!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  4. die zeichnungen sind ja wirklich wunderschön. ich mag giraffen total gerne! liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. wie schön, schön! ich mag ihren zeichenstrich :) herzlichst + sonne dich im wochenende.

    AntwortenLöschen
  6. Die Skizzen sind toll! Und Giraffen finde ich sowieso ganz wundersame Tiere!

    ICh muss gleich mal auf ihren Blog schauen - ausgesprochen schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Oh, oh, oh! Wie lieb von dir, so ein großer Post über mich...bin ganz geschmeichelt, und bitte, du hast sie natürlich verdient, weil du mich jeden Tag mit deinem Blog erfreust! Und schwupp, habe ich heute nix gezeichnet, weil GeburtstagskindgrosserausfluginsSchwimmparadies war....
    Leider ohne Stift...Motive gab es reichlich!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !