04.04.2011

N E U

Zwei, drei Kleinigkeiten am Morgen ...

1. Vielen lieben Dank für eure wunderbare Sonntagssüß-Resonanz! Ich bin immer wieder glücklich, euch dort zu sehen und freue mich schon auf das neue Pinterest-Board!

2. Punkt Eins führt zu Zwei: ich war letzte Woche ein wenig Pinterest-süchtig ... Als Grafiker bin ich vielleicht auch manchmal ein wenig selbstverliebt – nein, nicht eingebildet! – nur seh ich meine Bilder und Arbeiten halt auch ganz gern (klar, sonst könnte ich sie ja kaum vertreten). Daher habe ich meine liebsten Bilder aus dem Blog auf Boards gepackt und wer Lust hat, kann dort nochmal ein wenig im Fotoalbum blättern :)

3. Neuer Monat, neue Lieblings 11 natürlich. Die von mir meistgeklickten, sehr geliebten, wunderbar bebilderten und fein getexteten Blogs der letzten Zeit, schweren Herzens beschränkt auf 11, aber Lieblingszahlen setzen sich manchmal durch und wollen in Erscheinung treten. Und nächsten Monat gibt es ja eine neue 11 ...


4. Die wichtigste Neuheit zum Schluss: Seit ich mich hier in der Blogwelt tummel, liebe ich den Blog snygg von Vi! Sie macht großartige Bilder und schreibt gute Texte (unbedingt vorbeischauen, kann ich immer wieder nur empfehlen)!

Nun wollte ich euch ja mit meiner Rubrik HejHej mein Herzensland ein wenig näher bringen, was ich auch weiterhin versuchen werde, aber nun mit grandioser Unterstützung! Wer könnte besser von den Gepflogenheiten der lieben Schweden berichten als jemand mit schwedischen Wurzeln! Daher wird Vi so einmal im Monat hier einen Gastbeitrag gestalten! Tack så mycket, kära Vi!!

Und damit ihr immer sofort erkennt, wenn es etwas Neues aus dem Norden gibt, leite ich ihre Beiträge mit einer kleinen Hej-Sprechblase ein. Die Fotos in den Beiträgen stammen natürlich von Vi selbst. Heute um vier geht es los, mit einer klassischen Köstlichkeit ... kommt vorbei, zur fika!!

Kommentare:

  1. Kanelbullar vielleicht? Ich bin gespannt ...

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wie toll! Dann bin ich mal gespannt was Vi hier tolles berichten wird ... und auf die Fotos von ihr freue ich mich natürlich auch schon.

    AntwortenLöschen
  3. Macht Spaß, in deinen Bildern zu blättern!
    Toll, dass du den Kuchen nachgebacken hast - deine Version klingt köstlich!

    AntwortenLöschen
  4. snygg is super... richtig :)

    das photoalbum kuck ich mir gleich mal an...

    und dann sag ich noch danke für den kommentar. ich vermute allerdings, dass ich das komplette design des blogs umstellen muss, um größere bilder zu erzeugen. mal sehen. trotzdem DANKE!!!

    biba dani

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist aber lieb, dass ich bei Deinen 11 diesen Monat dabei bin ;-). Ein ganz liebes Dankeschöööööön ;-). I freu mi!!! GLG

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das klingt alles so schön bei Dir. Ich freu mich sehr über Eure süße Initiative und noch mehr darüber, dass sie mich jedes Wochenende erneut dazu anspornt, etwas neues auszuprobieren.
     
    Ich bin schon auf die nordischen Gasteinträge gespannt. 4 Uhr sagst Du? Ist ja gar nicht mehr so lang hin ..
     
    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  7. oh, danke für's auflisten...! ich muss auch wieder mal meine links updaten - ururalt... da gehörst du nämlich definitiv auch rein!
    und dass du das schwedische immer wieder aufnimmst, find'ich natürlich auch nur toll!

    p.s. kinder hab ich bald deren drei (freu mich sehr) und ein tolles dazu geschenktes (schon bald grosses)

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !