09.04.2011

F A S T - F E R T I G


... sind meine Jahreswichtelgeschenke. Ich hoffe, ich schaffe es und bring sie Montag zur Post. Denn es MUSS vor Ostern sein, wie ihr an diesem Vorgeschmack erahnen könnt :) Aber keine Sorge, das ist nur ein Teil der Kleinigkeit – es gibt noch einen zweiten – und daher wird hier noch nicht zuviel verraten ... ich schüre nur ein wenig die Vorfreude. Hoffe ich. Und ich hoffe, es wird gefallen ...

Kommentare:

  1. I love easter... Find eggs and eat chocolate ! Miam !

    AntwortenLöschen
  2. oh, die stofffarben sehen ja toll zusammen aus :)

    AntwortenLöschen
  3. schade, dass ich nicht bei deinem Wichteln dabei sein konnte. Sieht sehr vielversprechend aus ... :-) aber Vi macht bestimmt auch was Tolles.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch sehr gespannt – und glücklich bei dir dabei zu sein ;-) Kann nur toll werden, den Bildern nach! Liebe Grüße, schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin supergespannt - ich hoffe du zeigst auch das Endergebnis.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich vielversprechend aus! Ich wollte meine Wichtelgeschenke (es sind noch Plätze frei!) auch bis Ostern fertig kriegen, aber keine Ahnung, ob ich das noch schaffe...
    Deine Stoffe sehen jedenfalls toll aus - hoffe auch, dass du das Endergebnis zeigst!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon sehr, sehr vorfreudig. Ich habe übrigens bei der Verlosung meiner Wichtelgeschenke angekündigt, dass ich die Verteilung über das Jahr verteile. (Fast) jeden Monat einen. Ist ja schließlich auch ein Jahreswichteln. April und Mai habe ich nun schon erfüllt. Die zwei letzten Monatsplätze sind übrigens auch bei mir noch frei ...

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !