08.04.2011

P O S T + P O S T

Was für ein feiner Tag – ich darf euch zweimal herrliche Post präsentieren :) Tadaa ...

Zum Ersten: Philuko! Das goldige Päckchen kam eigentlich gestern schon an und gehört zum Jahreswichteln*, wo ich mich aufgrund eines ausgefallenen Wichtels über ein zusätzliches Geschenk freuen durfte :)



Sehr schön! Ein feines Osterwindlicht! Wird garantiert in der Osternacht leuchten!

Zum Zweiten: Minikunst! Birte hatte vor einiger Zeit ein tolles Schwein genäht und da mir zu meinem Glück noch ein Lotta-Schweinsbär fehlte, war ich soo froh, dass Birte einen Tausch vorgeschlagen hat :)





Hier also mit eigener Briefmarke – Bamse (so heißt der Teddy von Lotta im Original)!

Vielen lieben Dank, euch beiden!!

* bald geht auch meine Wichtelpost auf die Reise, definitiv VOR Ostern :) 

Kommentare:

  1. Ohnee, ist das Schweinchen niedlich!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa! Das Schwein ist ja supersüss! Unfassbar süss!
    liebe Grüsse und frohes Pizza-Essen!
    (bei uns gibts Hühnersuppe mit Reis) (nein, kein bekanntes Huhn!)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein gelungener Start ins Wochenende! (Mein schlechtes Gewissen, dass das mit den Wichtelpäckchen bei mir noch ein bisschen dauern wird, schalte ich jetzt einfach mal aus.)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. so cute piggy, and that tail :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Post!! Wie schön, so etwas im Briefkasten zu finden...! Da wird das Wochenende gleich doppelt schön...

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, wie habe ich als Kind dieses Buch geliebt! Der Schweinebär ist zuckersüß!!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !