14.04.2011

H E U T E : T O M A T E N S U P P E

Die Zeit ist noch nicht reif, aber mit einigen Gewürzen aufgeschmeckt ... ist mir heute danach. Ein bißchen was Warmes, denn draußen ist es doch recht frisch ... aber dennoch ein Vorgeschmack auf den Sommer, denn wir wollen uns ja nicht fühlen wie im Herbst!


PS Zum anonymen Tassen-Kommentar: es gibt für Jungs nur das eine Piratenmotiv, für Mädchen die Prinzessin. Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Oh, ja ich bräuchte jetzt auch eine wärmende Suppe!!!

    AntwortenLöschen
  2. Lecker Tomaten - schöner Topf :-)!

    Guten Appetit!
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich dem Label an: Hunger!

    AntwortenLöschen
  4. Lecker, ich nehme auch ein kleines Schälchen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi,..wenn ich noch ein bißl' warte,..kann ich die aus meiner Prinzessin trinken ;o) Lekker lekker!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. mhhmmm, lecker! nach Tomatensuppe wäre mir jetzt auch.

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !