13.04.2011

1 2 V O N 1 2

Ich nutze diese schöne Einrichtung, um euch meine Wichtelwerkstattarbeit zu zeigen ... meine Jahreswichtel sollten ihre Kleinigkeiten noch vor Ostern bekommen und daher wurde es jetzt natürlich Zeit!


Inspiriert von der Living at home habe ich aus grobem Leinen kleine Taschen grob zusammengenäht, mit selbstgeschnitztem und gedrucktem Hasenmotiv, wahlweise in rosa, grau oder natur. Die Hänkel sind aus Stickband, das habe ich vor Jahren schon mal gemacht und ich finde die Kombination von dem Leinen mit dem zarten Band irgendwie schön ...


Da ich meine Weihnachtsanhänger so liebe, wollte ich so etwas schon lange mal für Ostern und andere Gelegenheiten machen ... daher gab es letztens auch dieses Buch, aus dem ich die Hasenmotive habe. Dazu, denn es sollte für die Wichtel ja auch ein bißchen was "lingonsmak-typisches" sein, habe ich Bilder von meinem Blog kombiniert. Hier also verschiedene Farbzusammenstellungen:




Auf die Rückseite habe ich verschiedenes Musterpapier geklebt.


Der Tisch sah zwischenzeitlich wirklich etwas chaotisch aus ...


Verpackt habe ich die Anhänger in kleine Tütchen aus Musterpapier, oben mit dem Wellenmacher verschlossen ...


... und dann in die Täschchen gewickelt.


Ab ins Paket, Lingon-Punkte aufgestempelt und zugenäht!


Und dann gab es noch zwei Spezialpakete außer Konkurrenz, zwei Lieben, denen ich mal Danke sagen wollte :)

Für snygg (im Schwedendesign mit extra Birkenmotiv :) ...


... und laaberry!


Nicht ganz ein Tagesablauf, aber doch mehrere Stunden ... (so schnell geht das ja dann doch immer nicht, wie man denkt) – ich hoffe, es hat euch nicht gelangweilt. Mehr 12 von 12 findet ihr hier!

Kommentare:

  1. Oh schöne Osterwichtelpakete hast du gepackt!
    ..enne..ich nehm' dich gerne mit durch Amsterdam ;o)
    Schöne Mitte der Woche wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind wunderschön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Eines dieser fantastischen Wichtelgeschenke ist inzwischen bei mir gelandet. Ich sage DANKEschön - meine Augen haben geleuchtet ...

    AntwortenLöschen
  4. Gelangweilt?
    Ach was, wie wunderschön!
    Der Birkenstempel ist ja supertoll!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte der Osterhase erledigt die Geschenke an Ostern... Wieder was gelernt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Deine "Wichtelkinder" sind zu beneiden! Du hast Dir wirkliche tolle Dinge einfallen lassen und hast sie wunderschön umgesetzt.

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Oh jetzt habe ich nochmehr Herzbluten, hab mir schon gedacht, das du wieder ganz zauberhafte Dinge verschenkst. Alles wirklich traumhaft schön. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. wie wundershcöne geschenke, so liebevoll gearbeitet. beneidenswert sind die beschenkten! gruß, éva

    AntwortenLöschen
  9. du weißt, ich mag die kreationen sehr - eine tolle nummer 12 :)

    AntwortenLöschen
  10. DANKE, DANKE, DANKE ... die Sachen sind großartig. Ich habe mich riesig gefreut ... da bin ich wohl ein richtiger Glückspilz, dass ich diese wundervolle Überraschung bekommen habe.

    AntwortenLöschen
  11. diese Holzplättchenanhänger wieder. Die haben mich schon das letzte Mal umgehauen. So wunderschön. Und auch die Säckchen. Stoffstempelfarbe steht auch schon hier im Hause - und steht - und steht ... Schön, dass wenigstens Sie so fleißig sind.
    Ganz bezaubernd.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir ist es heute auch angekommen! Wunderschön, frühlingshaft und österlich. Allerherzlichsten Dank (ich muss mich so langsam auch mal dran setzen) und ebensolche Grüsse, Svea.

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !