12.04.2011

* K Ü C H E N B A N K *

Nachdem ich letzte Woche geschludert habe, nun endlich mal wieder etwas aus unserem Laden ... diesmal aus der Küchenbank :)

Hier hatte ich noch gefragt, ob jemand weiß, woher die Tasse kommt, die ich selbst vor ein paar Jahren erstanden hatte. Dann fiel mir der Artikel wieder in die Hände und ein freundlicher Hinweis tat sein übrigens – kurzum, wir haben die Tassen von sasa-home direkt ins Sortiment mit aufgenommen!



"Guten Morgen, holdes Fräulein" – welche kleine Prinzessin möchte nicht so wachgeküsst werden!



Und "Guten Morgen, Schrecken der Meere" ist sicher eine standesgemäße Begrüßung für kleine Piraten!

(PS Morgen gibt es mal wieder 12 von 12 bei mir ... vom Jahreswichtelgeschenkefertigstellen!)

Kommentare:

  1. ich fühle mich direkt angesprochen ;) wau - wau :) süße tassen, liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue grad nach den Versandkosten ;o)
    Oh, so schönes kann ich nicht ausschlagen..
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja herzallerliebst!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  4. hey, die sind toll!

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wüsste da ja auch nen kleinen Piraten, der so eine Tasse super fände... :)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, sind die herzig! Das wär das richtige Geschenk für meine Nichten!
    Liebe Grüße,
    Janneke

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sind ja schön! Ich bräuchte nur noch ein anderes Jungs-Motiv - sonst gibt´s Streit... Gibt es da noch was?

    LG, cubanita

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !