11.04.2011

N O C H - E I N E

Tasse im Schrank. Mir wird langsam bewusst, dass man Tassen bestimmter Marken nicht IMMER bekommt. Das sind SAISONARTIKEL! War mir nicht klar. Find ich auch verrückt, so ein schönes Design wie Iittala und Marimekko nur für so kurze Zeit zu produzieren. Aber gut. Und so habe ich schnell zugegriffen und nur noch in EINEM Shop in Österreich die weiße Tasse zu meiner schon vorhandenen blauen erstanden! Und darf sie nun als stolzes Mitglied meiner Tassensammlung präsentieren :) Noch ein Liebling!


Übrigens, an dieser Stelle ein Aufruf: Es gab von Marimekko eine weiße Tasse (Becher) mit roten Punkten. Bißchen anders als jetzt die schwarzen Punkte, aber so die Richtung. Falls die jemand noch im Schrank hat und absolut nicht mehr will ... hier wäre ein sehnsüchtiger Abnehmer!!!

Kommentare:

  1. War ja klar, dass du die nur in Österreich finden kannst ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Werde auf dem Trödel in DK meine Augen für dich offen halten ;o)...wenn wir Anfang Mai dort sind :o)
    Schönen Dienstag wünsch ich !
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hey, immerhin kannst Du Dir sicher sein, alle Tassen im Schrank zu haben... ;-)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. So schön - die Grafiken und ganz besonders die Farbkombination, die hatten wir so in etwa für Herr Nilssons Geburtsanzeige, seitdem ist sie, klar, ein Liebling :)

    Mail kommt später auch noch :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich war grad auf der Suche nach deiner Mailadresse...
    Hilfe!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liefe Gefahr, sie aus Liebe nie zu benutzen, was auch nicht Sinn der Sache ist... Die ist aber auch wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  7. superschön! deine tassensammlung gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Tassen und vor allem: Man kann ja immer mal eine brauchen ;-). Von daher: Bahn frei! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Finde deine Tassensammlung auch toll! Pantonetassen stehen bei uns auch im Schrank. Demnächst zieht hoffentlich das Marimekko-Modell bei uns ein ;-) Liebe Grüße! Julia PS: Dein Wichtelgeschenk ist GRANDIOS! Nochmal danke!!!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !