11.04.2011

V E R A P R I M A V E R A


Veras Blog und Laden habe ich bereits empfohlen – diesen Monat auch auf meiner Lieblings-11 – und ich kann nur immer wieder sagen: Ich finde ihre Sachen wunder-, wunderschön! Sie hat ein ausgezeichnetes Händchen für Farben und Muster! Ihre genähten und inzwischen auch gestrickten Dinge sind kleine Kunstwerke für mich!


Kurz, es macht mich einfach glücklich, ihre kleine Welt, präsentiert in feinen Bildern und Texten, zu betrachten! Und um ein kleines Stück Glück immer bei mir zu tragen, habe ich mir zwei Haarspangen bestellt – bekommen habe ich drei und eine süße Erdbeere noch dazu!!


So fein verpackt – ich glaube, Vera kann gar nicht anders als schönes produzieren :)


Danke, liebe Vera!! Und alles Gute für die nahe Zukunft :)

Kommentare:

  1. Wie liebevoll das gemacht ist. Ganz toll ;-)!

    AntwortenLöschen
  2. Just so great... A mervellous discovery...
    Thanks.. And a happy monday to you !

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön!! und ich hab mich immer noch nicht mal irgndwie bei dir bedankt für den lieben postkartengruß von neulich (!). aber kommt noch... ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh, du bist ja wunderbar... wie hab' ich denn das nur verdient...?! :)
    vielen, vielen dank für den liebevollen post!
    (die wertschätzung ist übrigens ganz gegenseitig!!!)

    AntwortenLöschen
  5. echt süße sachen - und total netter post von dir ':)g

    AntwortenLöschen
  6. wunderhübsche kleine dinge, liebreizend gemacht. den laden schau ich mir noch genauer an!

    AntwortenLöschen
  7. ps: und danke für den "pinterest"-hinweis! ich hab so in meinem gehirn gekramt und bin nicht drauf gekommen!!!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !