22.04.2011

O S T E R E I E R # 1


... ich sage mal mutig Teil 1, in der Hoffnung, euch noch Teil 2 (der heute folgen soll) präsentieren zu können ... Das erste Eierfärben mit vier Kindern (einer hatte immer die Finger im Topf) liegt hinter uns und da das Ergebnis, sagen wir wohlwollend, in "Erdtönen" ausgefallen ist (ja, das passiert, wenn die Naturmittel versagen und die in weiser Voraussicht (jahrelange Misserfolge machen irgendwann klug) gekauften Naturfarbentabletten ALLE in einen Topf kommen), haben Julia und ich beschlossen, heute noch einen Versuch Richtung Rot oder Gelb oder irgendwas, was leuchtender ist als BRAUN zu unternehmen ...


Allen, die jetzt den Rechner über die Feiertage abschalten, wünsche ich hier schon mal herrliche Ostertage!!! Wie auch immer ihr diese feiert, genießt die Zeit mit eurer Familie, euren Freunden und freut euch über das wunderbare Wetter :) Alles Liebe!

Kommentare:

  1. Oliveneier! Wie hübsch! Frohe Ostern.

    AntwortenLöschen
  2. Braun ist doch schön :-).
    Dir auch frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. mmmh - ist es eigentlich schonmal jemandem gelungen, eier mit naturfarben erfolgreich zu färben?:-) höre immer nur von misserfolgen. trotzdem sehen eure doch schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde, dass sie hübsch geworden sind - so naturverbunden eben ;) die aufdrücke sind hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, Oliveneir, das ist gut, swig :-)
    Ich finde die Eier auch schön!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde sie auch nicht so schlecht... vor allem glänzen sie so schön... und wer sagt denn, dass Ostereier immer bunt sein müssen?!

    Bei mir ist es dieses Jahr Ostern ja auch sehr farbreduziert... eigentlich würden Deine Eier sehr gut in meine Stoffkörbchen passen, oder?!

    Liebste Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die sind sehr schön geworden. Wir sind gar nicht erst soweit gekommen (mit der gleichen Technik), dass man sie im Blog präsentieren kann. Euch auch ein schönes Osterfest. Liebe Grüße, di

    AntwortenLöschen
  8. So schlecht sind sie doch gar nicht :-). Dir und Deinen Lieben auch schöne Ostertage! LG

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Ostern und vielen lieben Dank fürs Blogsitten und Blumengießen, es war mir eine Ehre :-)

    AntwortenLöschen
  10. Schauen doch eh sehr schön aus!
    Wünsche Frohe Ostern!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ach, hättest Du nichts gesagt, hätte man gar nicht gemerkt, dass die hätten anders werden sollen. Mir gefallen sie. Ich bin eh nicht so der bunte Eiertyp.

    Liebe Grüße und ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Osterfest, Sindy

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !