19.04.2011

S C O N E S


Ich glaube, die Woche bleibt kulinarisch :) Gestern gab es das Erster-Ferientag-Frühstück-im-Bett für den Großen! Schnell Scones gebacken, Marmelade dazu und Milch darf nicht fehlen ... ach, wenn man doch nochmal Ferienkind sein dürfte ... seufz ...

Kommentare:

  1. Dem geht es gut! Ich hätte 1. auch gerne Ferien und 2. Scones.

    AntwortenLöschen
  2. Ich melde mich als Ferienkind auch bei Dir an ;-). Sieht sehr köstlich aus.

    AntwortenLöschen
  3. ok, ich mach eine große-ferienkinder-pension auf. bitte um voranmeldung und ankreuzen, ob nur frühstück oder auch ein bett zum einnehmen des selbigen gewünscht ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist meine Voranmeldung:

    Frühstück X
    Bett X
    Ein Rundgang durch Deinen Laden X

    Bitte um Bestätigung meiner Anmeldung :D

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit mit dem großen Ferienkind, Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, Ferienkind! Das wär ich auch gerne! Und dann noch so lecker verwöhnt!
    Genießt die Ferien und das tolle Wetter!
    Liebe Grüße von Frau Kirsche

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir will ich auch Ferienkind sein .. das wäre was gewesen als Kind. Frühstück hab´s nur im Bett, wenn ich krank war. Dein kleiner Großer hat´s echt gut.

    AntwortenLöschen
  7. Ferienkind bin ich ja schon lange nicht mehr... Dafür hab ich immer meiner Schwester Schulbrote geschmiert, wenn ich Semesterferien hatte. Und jetzt hatte sie letzten Freitag ihren letzten Schultag... Also wieder ein Ferienkind weniger!
    Aber zu Frühstück im Bett sage ich auch nicht nein!

    AntwortenLöschen
  8. oh.....just came back from gym and now looking at this lovely post, am getting hungry :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich noch mal.... Ich finde hier keine Kontaktmöglichkeit :)! Schreibst du mir mal eine Mail (meine Adresse findest du im Profil)....

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !