31.05.2011

° ° ° B E E R E N S A M M L E R

Vielen Dank an alle fleißigen Beerensammler :) und wer noch in den Wald gehen mag, ist herzlich willkommen! Bis zum Ende der Woche habt ihr noch Zeit, euch hier und hier umzusehen :)


Zusatzfrage außer Konkurrenz aus reiner Neugierde: erkennt ihr alle Beeren, die hier versammelt sind? Sie stammen übrigens aus diesem Buch und ich mag die Illustrationen, genau wie bei dem Tierbuch, sehr ... vielleicht basteln wir aus den Illustrationen noch ein klitzekleines Zusatzgeschenk ... :)

Kommentare:

  1. Mitgemacht und verlinkt .... Erdbeere, Brombeere, Stachelbeere, Cranberry, Himbeere, Johannisbeere erkannt ...

    AntwortenLöschen
  2. oh, da muss ich mich beeilen...vielleicht schaffe ich das heute abend mal in Ruhe...;)...und ein tolles Buch...bei den Beeren bin ich noch am phantasieren...was ist denn das 2te von links?...grübel, grübel...also ich bin beim Zusatzgeschenk dabei...vielleicht bekomm ich dann die Antwort...eine wunderbar sonnige Woche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. Die Beeren sehen so schön aus!!! Hmmm lass mal überlegen... Das erste ist eine Stachelbeere, das zweite vielleicht schwarze Johannisbbere? Oder das dritte? Himbeere, Brombeere, Erdbeere und vielleicht Olive? Wäre zwar nicht logisch, sieht aber so aus für mich. WO sind die Blaubeeren? :-)

    AntwortenLöschen
  4. ...und das Buch sieht ganz klasse aus, wollt ich ja wohl mal sagen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. stachel, josta, joh, him, brom, erd ... ja, und das letzte? wirklich olive? meine neugier ist geweckt :)

    AntwortenLöschen
  6. oh, der holunder könnte sich noch eingemischt haben!

    AntwortenLöschen
  7. Ui stimmt, da war ja noch was. Ich geh gleich mal auf Beerensuche.
    Aber was passiert, wenn ich mich verzähle, kann ich dann trotzdem teilnehmen, wenn ich Euch in meinem Blog verlinke?

    Ich bin da immer so ein Depp, wenn man richtig zählen soll. Ist wie bei den Kinderspielen, wo man zwischen 2 Bildern die Unterschiede erkennen soll. Da vergess ich auch immer 2,3 Sachen :(

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !