30.05.2011

A F F E N P O S T

... fand sich am Wochenende in meinem Briefkasten! Was ist es für ein Gefühl, wenn man hier schreibt, dass man etwas mag – und MONATE später noch jemand dran denkt und einem diese schöne Postkarte schickt? Ein warm-ums-Herz-Gefühl!


Danke Maren!! Ich fühle mich so reich beschenkt ... von euch allen.

Kommentare:

  1. Oh ja, die Affen finde ich auch toll!

    Danke für deine Papier-Tipps. Ich wohne weit weg von Mühlheim (in Österreich), aber ich habe von drucken+lernen die Homepage angesehen. Bin ganz begeistert! Möchte sofort wieder einmal buchbinden! :-) Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte Dir wohl lieber nicht erzählen das so ein Affe gestern erst bei mir eingezogen ist (siehe mein Post von heute) - ein Schnäppchen von der Design Börse in Köln. Die findet im Herbst wieder in Düsseldorf statt. Ich kann Dir einen Besuch also nur wärmstens empfehlen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist so süß, bin verliebt. Liebe Grüße und bald wirklch mal ein Treffen, das wäre schön!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß! Das ist aber lieb von Maren.

    Ja, das Bloggen ist schon schön. Was man alles für Menschen kennenlernt und sich austauscht. Toll!!

    Ich will mich auch mit Treffen! :)

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !