29.05.2011

. . . K U G E L N . . .

Ich komm von dem Buch noch nicht so los ... heute waren es die kleinen Kokospralinen mit weißer Schokolade und einem Hauch Rum an der Reihe ...





... und nun bin ich auch noch mit weiteren feinen Rezepten versorgt worden. Danke, Julie, du Liebe!


Alle weiteren Süßen diesmal beim Fräulein!

Kommentare:

  1. Sehen lecker aus... und so hübsch "eingetütet"... wer kann dazu schon nein sagen?!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Köstlich. Ich glaube, das Buch werde ich mir auch noch anschaffen. Delicious Days ist auch super - vor allem die Parmesan-Butter. Die macht süchtig!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Pralinen habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Mjam :)!

    AntwortenLöschen
  4. Woaah, das sieht himmlisch aus! Ich kenne zwar nur den Blog, aber das Buch gehört offensichtlich auch auf meine "Kochbücher-Einkaufs-Liste"...Lg, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. fantastisch - alles, was ich sehe. fanta :)

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, ich habe diese woche auch schon zwei dinge nachbegastelt: himbeer-rhabarber marmelade und den karottenkuchen im glas. Deine Pralinchen sehen ganz zauberhaft aus!

    hab einen tollen sonntag,

    Jeanny

    AntwortenLöschen
  7. Lecker sehen die aus und so toll fotografiert! Das Buch schaue ich mir auch mal an.... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich mag das Buch auch so gerne... :-)
    Sehen sehr gut aus, die Kugeln, und die Tüte ist auch so hübsch! Woher hast du nur immer diese schönen Papiere?
    Schönen sonntag noch, lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. habe gerade bei dem parmesanbutter-stichwort gelächelt. die ist wirklich super gut! mein liebstes nicole-rezept sind die ricotta-gnocchi, die leider nicht im buch sind, aber hier. zum reinbeißen sind die. deine kügelchen aber auch, kompliment!

    AntwortenLöschen
  10. Diese Kugeln, am liebsten würd ich sie mir jetzt alle in den Mund schieben, so köstlich sehen die aus!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar!!! Ich mag sie auch sooo gerne. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Einen Radlerpass - könnte mir auch gefallen :-). Eine Freundin meinte vor kurzem sie hätte gerne einen Laufpass. Auch schön zweideutig.

    AntwortenLöschen
  13. Wie lecker! Bei mir werden solche Kugeln immer matschig - schade, die sehen so lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht lecker aus! Wer bekommt das nette Tütchen?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. grandios schön fotografiert...ein augenschmauß in jedem fall und ein gaumenschmaus sicher auch. lg, nikki

    AntwortenLöschen
  16. Die sind sooooo lecker!!! Damit habe ich an Ostern die liebe Familie beglückt. Und auch der Rest des Buches ist toll, ich habe schon einiges daraus fabriziert.

    Schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  17. Weiße Schokolade und Kokos.... ich liebe diese Kombination!
    Diese Kügelchen sehen wahnsinnig lecker aus!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  18. Mmmmh lecker, das sieht so verheißungsvoll aus! Und das Buch reizt mich, Du hast schon viel davon geschrieben.... Mal auf DIE LISTE schreiben ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Mmmmh lecker!
    Gut, dass ich seit Sonntag auch stolze Besitzern des ersten Buches bin. Ich kann es kaum erwarten, ein paar Dinge auszuprobieren.

    Meine Vorfreude darauf, hast Du mit Deinem Post gerade schon angestachelt.

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !