06.05.2011

* B Ü C H E R K O F F E R *



Heute wollte das Mittagessen nicht so richtig gut ankommen ... darum erzähl ich euch von dem kleinen Schwein, mit dem ganz, ganz großen Hunger! Das hatte nämlich soooooviel Hunger, dass es alles essen musste, was es nur irgendwie fand: Kartoffeln und Schokoriegel, Fischstäbchen und Fernsehapparate, Waschmaschinen und Berge, Wüsten und alle Meere ... bis nichts mehr auf der Welt war, nur noch das ganz, ganz kleine Schwein mit dem ganz, ganz großen Hunger.






Eine Geschichte, die man gut weiterspinnen kann ... und die jedes Spinatessen kurzweilig werden lässt. Jetzt im lilla Lingon-Bücherkoffer :)

Kommentare:

  1. oh ja, das haben wir auch. Ich krieg hunger :-)

    AntwortenLöschen
  2. ... hach, auch das klingt wieder zu schön!

    ein wunderschönes wocheende und
    liebe grüße von der *lini*

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !