20.05.2011

* B Ü C H E R K O F F E R *


Nein, heute brauchen wir draußen keinen Anorak – aber drinnen!! Ganz neu und druckfrisch im lilla Lingon Bücherkoffer: die zweite Ausgabe des quirlig bunten fröhlichen Anorak-Magazins für Kinder!








Unser Tipp zum Wochenende :) So zum Schmökern, beim Sonntagssüß ...

3 Kommentare:

  1. Diese Woche kann ich wieder mitmachen bei Sonntagssüß, da ich was Süßes habe. Den Lieblingskuchen unseres bayerischen Ministerpräsidenten. Hier der Link: http://www.cafeschoenleben.de/schoenesleben/?p=375

    Viele politische Grüße

    Martin

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch wieder mit dabei -neben Balkoneindrücken noch mein Lieblings-selbstgemachtes Joghurt

    Erdbeer-Lemon Curd

    http://lunchforone.wordpress.com/2011/05/22/es-grunt-so-grun/

    AntwortenLöschen
  3. und bei mir gab es heute scones. Lecker!

    http://naehgestoeber.de/sonntagssus-scones/

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !