24.05.2011

* G E B U R T S T A G *


!!! Nun wird lilla Lingon schon 2 !!! UND, welch schöner Zufall, laa Berry wird 1 !!!

Die Beeren haben also Geburtstag und darum gibt es natürlich Geschenke – für euch :) Denn wir freuen uns über jeden Tag mit euch und möchten euch gerne auch etwas Freude schenken:


2 Preise gibt es zu gewinnen: Für die ganz Kleinen einen Ringelbody von Danefae mit coolem Aufdruck (Größe 62-80) und einen knuffigen Rasselelefanten von Sebra – für die Größeren ein Shirt mit besten Freunden von Gro Company (Größe 86-6 Jahre) und ein Magnet-Anziehpuppenset (wenn ihr mitmacht, bitte angeben, ob es für ein Mädchen oder einen Jungen sein soll!).

Und wie geht's in den Lostopf? Wir haben einige Beeren auf unseren beiden Seiten versteckt – die müsstest ihr zusammenzählen und uns eine Mail mit der Anzahl im Betreff an gewinn(at)beerengeschmack.de schicken. Ach ja, und welchen Preis ihr im Gewinnfall gern hättet, sollte da natürlich auch drin stehen :)


Wer seine Gewinnchancen erhöhen möchte, kann die Beerenverlosung auch gerne mit entsprechenden Links zu laa Berry und lilla Lingon auf seinem Blog etc posten – und landet damit ein zweites Mal im Topf! Einfach den Link zu euren Posts mit in die Mail packen.

Der Einsendeschluss ist der 5. Juni 2011, Rechtsweg ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Alles nochmal nachzulesen unter Beerengeschmack!

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch... und viel Spass beim Feiern!;-)

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Gute zum (doppelten) Geburtstag wünscht euch Thea von Neu4bauer, während sie leckeren Beerensalat frühstückt und sich von Deinen tollen Rezepten inspirieren lässt ;)!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele süße Beerenfrüchte. ich verlinke euch noch heute. bis dann, éva

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Doppelgeburtstag - macht weiter so.

    Meine Maus ist leider zu groß (Mama, ich werde 10!!!!!) - die Preise sind wiedermal wunderschön.

    Liebe Grüße aus dem windigen Norden
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!! Eine tolle Verlosung ... und meiner Tochter würde Nr. 2 gerade wunderbar passen!!
    Feiert schön!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  7. happy Birthday lilla lingon happy birthday to you!!!Viel Erfolg weiterhin und viel Spaß.

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !